Anmeldung

Bestimmungen

Frist:

Anmeldungen müssen bis einen Monat vor Veranstaltungsbeginn eintreffen.

Zahlung:

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden eine Anmeldebestätigung. Die Fortbildungskosten sind nach Erhalt der Rechnung (Versand ca. 1 Monat vor Fortbildungsbeginn) mit dem beigelegten Einzahlungsschein zu begleichen.

Annullierung:

Erfolgt die Abmeldung bis 4 Wochen vor Fortbildungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 100.– berechnet. Bei kürzerfristiger Abmeldung werden die vollen Kosten verrechnet, ausser jemand kann von der Warteliste nachrücken. Beim Ausfall der Fortbildung erfolgt die volle Rückzahlung.

Bestätigung:

Am Schluss der Fortbildungen wird eine Bestätigung abgegeben. Dazu ist der Besuch von mindestens 80% der Fortbildung erforderlich.

 

Zurück zur Fortbildungsübersicht

Anmeldung für Fortbildungen, Kurse und Gruppen